Workshops – 2023

Die neuen Workshops und Coachings stehen in Kürze zur Verfügung.

Alles dreht sich rund um die Hundefotografie. Angefangen von, welche Kamera brauche ich, ob DSLR/DSLM oder auch eine Systemkamera und welches Objektiv. Vollformat oder APS-C Sensor, Grundeinstellung der Kamera für „Hundeporträts“ oder „Hunde in Action“, Belichtungszeit, Blende, ISO usw., die richtige Location, perfekte Lichtverhältnisse, Entwicklung von RAW-Dateien und meinem Lieblingsthema, die Bildbearbeitung. Die Bildbearbeitung ist so umfangreich, dass ich hier viele einzelne Bereiche separat behandeln werde.
Kurz um, bei mir gibt es das volle Programm rund um die Hundefotografie.

Ich kann euch auch gerne unverbindlich informieren sowie die neuen Coachings und Workshops anstehen. Dazu hinterlasst mir bitte eure E-Mail. Geht dazu einfach unter Kontakt > Kontaktformular und wählt Workshop oder Coaching aus, und teilt mir kurz mit was euch genau interessiert.

Wer mir bis zum 30.6.2023 eine Mail schreibt, und sich für später für ein Coaching oder einen Workshop (egal welcher Art) interessiert bzw. anmeldet, erhält bei der Buchung auf den Workshop oder auf das Coaching einen Rabatt in Höhe von 10 % (gültig bis Ende 2023).

Falls du nicht warten möchtest und ein individuelles Angebot brauchst, kannst du mich auch direkt telefonisch Tel. 01514 1661199 erreichen.